Goldschatz: Becki

Dani ist 16 Jahre alt und ihr kleiner Goldschatz „Becki“ 6 Jahre. Er hört auf den Namen Störtebecker und ist ein Edelbluthaflinger-Wallach. Er begleitet seine Dani nun seit schon fast 2 Jahre. Die beiden wohnen in Sachsen im schönen Erzgebirge. Becki genießt sein Leben in einem wundervollen Aktivstall.

Dani und Becki sind ein Herz und eine Seele. Foto: @herzenspony_becki

Dani und Becki sind ein Herz und eine Seele. Foto: @herzenspony_becki

Dani und Becki haben schon viel gemeinsam durchgestanden, erzählt Dani:  „vom absoluten Problempony ist er mittlerweile zu einer wahren Lebensversicherung geworden.“

Ohne ihn? Das könnte sich Dani nicht vorstellen! Sie ist sich sicher: „Ohne ihn? Ohne mich!“. Dani erzählt, dass sie und Becki noch kein perfektes Team sind und reiterlich noch bei Weitem nicht dort sind, wo sie sein wollen, aber sie sind am besten Weg dorthin. Gemeinsam gehen sie diesen Weg und wir sind uns sicher, dass sie diesen auch schaffen werden. Alles Gute euch beiden! Wenn du mehr über die beiden erfahren willst: Du findest sie auf Instagram unter @herzenspony_becki

Ähnliche Beiträge

Rabella stellt sich vor Vor über einer Woche ist Rabella bei mir eingezogen, da ich immer wieder Fragen zu ihr erhalte, möchte ich sie euch heute einmal genauer vorstellen. R...
Shooting-Bericht Hallo, meine Lieben vor Kurzem hatten wir ein Shooting mit Daniela Juwan von Indian Eyes Photography. Beim ersten Termin hat es leider geregnet und be...
Stoffwechselstörung Hufrehe Wenn der Alptraum Hufrehe plötzlich Realität ist und sich die große Überforderung einstellt, heißt es: Kühlen Kopf bewahren und das Pferd bestmöglich ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert