Freya und Nando the Joker reiten zum Landesmeister

Kannst du dich an Freya und ihren Western-Hafi Nando the Joker erinnern? Wir gratulieren den beiden herzlichst zur erfolgreichen Turniersaison, denn Joki und Freya sind Ende August Landesmeister im Senior Trail geworden.

Nando steht den Quartern in nichts nach und wird Landesmeister im Senior Trail. Foto: zur Verfügung gestellt von Freya Spekker fotografiert von fizzycolors.de

Nando steht den Quartern in nichts nach und wird Landesmeister im Senior Trail. Foto: zur Verfügung gestellt von Freya Spekker fotografiert von fizzycolors.de

Die Landesmeisterschaft fand von 25. bis 27.08.2017 in Herzlake (Emsland/Niedersachsen) statt – EWU Landesverband Bremen/Niedersachsen. Joki war der einzige Nicht-Quarter unter den Landesmeistern, stand diesen als echter „Alpenquarter“ aber natürlich in nichts nach 😉 Wir sind stolz auf Freya und Nando the Joker, die wieder mal beweisen: Haflinger sind echte Allrounder, ob im Dressur-, Spring-, Western-, Freizeitbereich uvm.!

„Das war für mich ein riesiger Traum, der in Erfüllung gegangen ist.“, strahlt Freya.

Diesmal lief alles rund! Foto: privat von Freya Spekker

Diesmal lief alles rund! Foto: privat von Freya Spekker

Als Freya 2006 mit den Turnieren startete, hat sie das erste mal davon gehört, dass man in den einzelnen Disziplinen Landesmeister werden kann. Ab da hat sich die ambitionierte Reiterin dieses Ziel in den Kopf gesetzt. Ab 2013 durfte sie dann endlich an den Meisterschaften teilnehmen, aber leider lief es dort nie so richtig rund. In diesem Jahr lief alles glatt und es klappte mit dem Meistertitel und dem großen Traum davon. Sogar in der Showmanship konnten die beiden noch eine Bronzemedaille abstauben.

 

Ähnliche Beiträge

Rückenschonend ohne Sattel – geht das? Ich persönlich liebe das Gefühl nah am Pferd zu sitzen, mich frei zu fühlen und die Bewegung unter mir zu spüren - mich mitnehmen zu lassen und tragen...
Stallbaby testet: Mei Tai Babytrage von Fräulein H... Unsere Paula hat die Mei Tai Babytrage von Fräulein Hübsch im Stallalltag und darüber hinaus getestet und erklärt sie weiterhin zum unverzichtbaren Be...
Goldschatz: Aron Angi erzählt uns heute die Geschichte von ihr und ihrem Hafi Aron: „Dass ich Aron kennen lernen durfte, war ein glückliches Schicksal.“ Dem 6-jährigen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.